Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.84.236.168.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
DeryaDerya aus Hamburg schrieb am 3. Juli 2017 um 14:44:
Durch ein sympatischen auftreten und einer ruhigen Ausstrahlung fühlt man sich hier geborgen. Ich habe auf einem Festival an einem Partner-Workshop teilgenommen. Es wird sich selbst in einer Gruppe, gezielt die Zeit genommen, auf die Bedürfnisse des Einzelnen einzugehen. Die Massagen auszuführen und zu erleben sind eine große Erfahrung wert. Selbst als Leihe, habe ich durch einfache Handgriffe an bestimmten Punkten des Körpers gelernt, wie man einen Entspannungszustand hervorrufen kann. Mir gefällt es sehr, dass man selbst außerhalb des Workshops diese leichten Übungen mitnehmen und zuhause weiter ausführen kann. Diese Art Begegnung mit sich selbst, seinem Körper und dem Partner ( oder Kind ) würde ich als eine Art mystische Erfahrung bezeichnen. An dieser stelle, danke dafür liebe Inna. Herzlichst Derya
Administrator-Antwort von: Inna Chirkova
Liebe Derya, ich danke Dir ganz herzlich für deine Rückmeldung und bin sehr glücklich, dass Du selbst nach einem einzigen Workshop das Wichtigste gespürt und mitgenommen hast - diese Magie miteinander und füreinander zu sein. Liebste Grüße, Inna
Mariët RembelskaMariët Rembelska aus Enschede, Nederland schrieb am 8. Februar 2016 um 13:07:
Vielen Dank für die Werkstatt MNUSHI mit Gong. Es hat auf mich einen großen Eindruck gemacht, dass ich immer noch geneiße. Liebe Grüße und bis bald, Mariët
Administrator-Antwort von: Inna Chirkova
Liebe Mariët, Danke für dieses nette Feedback, unserer Workshop war mir ein Vergnügen - so eine tolle Gruppe. :) Wir sehen uns bestimmt wieder! Liebe Grüße, Inna

Die Kommentare wurden geschlossen